Über uns

Solar Yoga bietet folgende Kurse an: Flow Hatha Yoga, Power Yoga, Surya Yoga & Meditation

Kahnsar Ugen Yogalehrer - Yoga in Albisrieden & Altstetten

YOGALEHRER UGEN

Meditation und die Entwicklung von Mitgefühl begleitet mich schon ein halbes Leben. Bevor ich zum Yoga kam, habe ich über mehrere Jahre intensiv meditiert und Mitgefühl praktiziert. Ich erkannte, wie positiv die Wirkung auf den Geist ist. Nun suchte ich nach einer Methode, um Körper und Geist miteinander zu verbinden – und die Qualitäten, welche für mich so wichtig geworden waren, zu vermitteln. So bin ich zum Yoga gekommen und habe die zweijährige Ausbildung als diplomierter Yogalehrer in Zürich und Deutschland absolviert: Als Yogalehrer ist es mir wichtig nicht einfach „nur“ Körperübungen durchzuführen, sondern neben dem Körper auch den Geist zu entwickeln. Wenn wir die Übungen des Yoga achtsam durchführen und unser Gedankenkarussell abstellen und zur Ruhe kommen, können wir einen Raum für Freude und Mitgefühl schaffen.

Nadine Keller Yogalehrerin - Yoga in Albisrieden & Altstetten

YOGALEHRERIN NADINE

Mit meinem Körper im Einklang zu sein, war schon seit meiner Kindheit ein zentraler Punkt in meinem Leben. Schon seit kleinauf brauchte ich beim Eiskunstlauf und auch beim Karate nicht nur die körperliche Fitness sondern auch die innere Ruhe und Konzentration. Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Yoga entdeckt. Gerade im Familienalltag gibt mir die positive Wirkung der Yoga Übungen und die damit verbundenen ganzheitlichen Aspekte den Ausgleich und die Energie, die ich brauche. Mit meiner abgeschlossenen Ausbildung zur ganzheitlichen Yogalehrerin freue ich mich über alle Yoga- Begeisterten und Yoga-Interessierten, die mit mir aus dem Alltag abtauchen wollen. In meinen abwechslungsreichen Vinyasa Flow basierenden Stunden lasse ich gerne athletische und spielerische Elemente einfliessen. Dabei könnt ihr durch die richtige Mischung aus Anspannung und Entspannung dem Alltagstrott entfliehen, zur Ruhe kommen, Kraft tanken und euch geistig und körperlich weiterentwickeln.